VERSAND & LIEFERZEIT

Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand, denn wir kümmern uns um Sie von der Beratung bis zum Versand Ihrer neuen Lieblinge. Bei Tischideen & Ambiente erhalten Sie nur top Ware von tollen Herstellern wie Villeroy & Boch, Rosenthal, ASA und von vielen weiteren namhaften Marken.


VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS

Ihre Bestellung bei Tischideen & Ambiente ist innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 45 Euro versandkostenfrei, der Versand erfolgt per DHL. Ihre Lieferung erhalten Sie 1-3 Werktage nach Zahlungseingang. Bitte beachten Sie, dass bei einer Zahlung mit Sofortüberweisung die Überweisung je nach Bank 1-2 Werktage dauern kann.

Eine Nachverfolgung Ihrer Ware ist jederzeit über die DHL-Sendungsverfolgung möglich. Bitte beachten Sie, dass wir schon am Bestelltag um ca 18 Uhr die Daten an DHL übermitteln und Sie dann bereits eine Tracking ID sowie den Link zur Sendungsnachverfolgung erhalten. Sobald das Paket bei DHL eingeht, ändert sich der Status. Somit sind Sie bereits von Anfang an über den Status Ihrer Bestellung informiert.

Falls Sie länger auf Ihr Paket warten bitten wir Sie, den Status Ihrer Sendungsverfolgung zu prüfen. Eventuell wurde das Paket bei einem Nachbarn abgegeben und Sie haben keine Nachricht erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein und das Paket wurde innerhalb einer Woche nach Versand nicht an Sie geliefert werden, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden sofort den Verbleib Ihres Paketes für Sie prüfen und stellen gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag.

Sollte es einmal vorkommen, dass ein Artikel nicht vorrätig ist, informieren wir Sie umgehend.


ABHOLUNG

Sie haben zudem noch die Möglichkeit zur Abholung bei Tischideen & Ambiente, Poststraße 29, 78187 Geisingen-Leipferdingen. Dazu wählen Sie im Warenkorb die Lieferart Abholung aus. Nach erfolgter Bestellung können Sie unter +49 (0) 7708 - 230 00-0 einen Abholtermin vereinbaren. Halten Sie hierzu bitte die Auftragsnummer bereit.


RETOUREN & REKLAMATIONEN

Wir verpacken Ihre Ware sehr sorgfältig und bruchsicher. Ist ein Artikel dennoch defekt oder
beschädigt? Das tut uns leid. Wir möchten Ihr Anliegen für Sie so schnell und einfach wie möglich
bearbeiten. Um Ihre Reklamation prüfen zu können bitten wir Sie, den Artikel noch nicht zurück zu
senden, sondern uns zuerst zu kontaktieren.

Kontakt

Telefon 07708 - 230 00 - 0
Fax: 07708 - 230 00 - 20
Mail: shop@tischideen-und-ambiente.de

Sollte Ihnen doch mal etwas nicht gefallen oder etwas nicht in Ordnung sein, können Sie ab einem
Bestellwert von 40 Euro Ihr Paket kostenfrei zurück senden. Alle Informationen zum Thema
Retouren & Reklamationen finden Sie hier.


VERSAND IN DIE SCHWEIZ

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten
und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registrieren Sie sich
hierzu am besten noch vor Ihrer Anmeldung bei MeinEinkauf.ch.

Bitte beachten Sie, dass nur folgende Zahlungsarten akzeptiert werden: Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und Vorkasse.

Eine ausführliche Anleitung finden Sie unter Kundeninformation MeinEinkauf.ch.

Der Versand in die Schweiz erfolgt mit DHL. Die Lieferzeit dauert in der Regel 4 bis 6 Werktage.


VERSAND INS AUSLAND

Gerne liefern wir Ihre Waren auch für Sie ins Ausland. Bitte beachten Sie, dass es bei
Bestellungen ins Ausland Restriktionen von Herstellern gibt, auf die wir leider keinen Einfluss haben.

Hinweis: Lieferung von Villeroy & Boch Produkten in die Russische Förderation

Aufgrund von Auflagen der Firma Villeroy & Boch ist es uns nicht gestattet, Produkte von
Villeroy & Boch in die Länder der Russischen Förderation zu liefern. Bei Fragen hierzu können
Sie sich gerne an unseren Support per E-Mail an die shop@tischideen-und-ambiente.de oder
per Telefon unter +49 (0) 7708 – 230 00 0 wenden. Geliefert werden darf in folgende Länder:

  • EFTA Mitgliedsstaaten (ohne die Schweiz): Island, Liechtenstein, Norwegen
  • EU-Mitgliedsstaaten: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich Zypern

ÜBERSICHT DER VERSANDKOSTEN

Deutschland pro Bestellung bis 44,99 € 4,90 €
Deutschland pro Bestellung ab 45 € versandkostenfrei

Österreich pro Paket

9,50 €

Schweiz pro Paket 18,50 €

EU-Länder
Bulgarien, Dänemark, Schweden, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland,
Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Spanien,
Tschechische Republik, Ungarn, Zypern (bis max. 30 kg pro Paket)

15,00 €

Drittländer 
Albanien, Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Georgien, Island, Kosovo,
Lichtenstein, Mazedonien, Moldau, Monaco, Montenegro, Norwegen, San Marino, Serbien, Türkei, 
Vatikanstadt, Libanon, weitere Länder auf Anfrage.

Russland (bis max. 20 kg pro Paket)

80,00 €

40,00 €

Nachnahmegebühr (innerhalb Deutschland)
Bei Zahlung per Nachnahme fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 7,50 € an.

7,50 €


*Bei Lieferung in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

ZAHLUNGSARTEN

Um Ihren Einkauf bei uns so einfach und sicher wie möglich zu machen, stellen wir Ihnen im Online Shop von Tischideen & Ambiente eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
 

Barzahlung bei Abholung Barzahlung (Reservieren/Abholen)

Vorkasse Vorkasse

Visa, Mastercard Kreditkarte (VISA, MasterCard)

Sofort überweisung Sofortüberweisung

PayPal PayPal, PayPal Plus & PayPal Rechnungskauf (Ratepay)

Sepa Lastschrift Lastschrift

Amazon pay Amazon pay


Zahlung per Vorkasse

Entscheiden Sie sich für die Zahlart Vorkasse, erhalten Sie umgehend nach dem Absenden der Bestellung die Bestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail ist auch unsere Bankverbindung enthalten. Achten Sie bei der Überweisung bitte darauf, im Verwendungszweck Ihre Rechnungsnummer anzugeben. Nur so ist uns die Zuordnung Ihrer Zahlung möglich. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Lieferung umgehend auf den Weg gebracht. Beachten Sie bitte, dass es je nach Kreditinstitut zwischen 2-4 Werktage dauern kann, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Für Zahlungen aus Österreich verlängert sich die Dauer auf bis zu 5 Arbeitstage.


Unsere Bankverbindung

Zahlungsempfänger: Tischideen und Ambiente
Konto-Nr.: 150 957 416
BLZ: 694 500 65
Bank: Sparkasse Schwarzwald Baar
oder
IBAN: DE60 694500650 150957416
BIC: SOLADES1VSS



Zahlung per Nachnahme

Nachnahme - Nur innerhalb Deutschlands möglich!
+ 7,50 € Nachnahmegebühr + 2,- € Übermittlungsgeld an den Zusteller vor Ort.


PAYPAL PLUS

Die Zahlungsarten Kreditkarte (Visa und Mastercard), Kauf auf Rechnung, Lastschrift und PayPal werden über den Zahlungsanbieter PayPal angeboten. Sie haben dadurch eine größtmögliche Sicherheit bei Ihrem Kauf. Sie werden nach dem Schritt 3 im Bestellprozess an PayPal weiter geleitet um Ihre Zahlung vorzubuchen. Erst wenn Sie im Bestellschritt 4 die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert und auf "zahlungspflichtig bestellen" geklickt haben, ist Ihre Bestellung vollständig abgeschlossen und Ihre Zahlung wird entsprechend abgebucht.

Zahlung per Kreditkarte

Die Zahlung per Kreditkarte ist bei Tischideen & Ambiente mit Visa und Mastercard möglich. Die Zahlungsabwicklung läuft über PayPal. Sie benötigen hierfür kein PayPal Konto und können Ihre Zahlung bequem und einfach mit Ihren Kreditkartendaten abschließen ohne sich bei PayPal registrieren zu müssen. Aus Sicherheitsgründen ist es lediglich notwendig eine Telefonnummer zu hinterlegen. Die Kreditkarteninformationen verbleiben beim Zahlungsanbieter und werden nicht an Tischideen & Ambiente weiter gegeben.

Zahlung per PayPal

Wenn Sie mit PayPal bezahlen möchten, wählen Sie dies bei den Zahlungsarten aus. Nach dem Bestellschritt 3 werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Zahlung per Lastschrift

Sie können bei Tischideen & Ambiente Ihre Bestellung einfach und sicher per Lastschrift einziehen lassen. Unser Partner für die Zahlungsabwicklung ist PayPal. Sie werden nach dem Bestellschritt 3 an PayPal weiter geleitet und können dort Ihre Daten für den Lastschrifteinzug eingeben. Die Bankdaten werden nicht an uns weiter gegeben. Um Ihre Bestellung abzuschließen werden Sie in den Bestellschritt 4 in unseren Online Shop weiter geleitet und können dort die Bestellung abschließen, indem Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren und auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicken.

Zahlung per Rechnung (Ratepay)

Sie haben Rechnungskauf bei Ihrer Bestellung gewählt? Dann erhalten Sie in separater E-Mail von Ratepay alle wichtigen Zahlungsdaten für die Überweisung. Bitte achten Sie bei der Überweisung auf die richtige Angabe des Verwendungszwecks, damit Ihre Zahlung schnell und eindeutig zugeordnet werden kann. Bitte überweisen Sie ausschließlich an die Kontodaten aus der E-Mail, die Sie von Ratepay erhalten. Sollten Sie keine E-Mail finden können, prüfen Sie bitte auch den Spamordner oder kontaktieren Sie uns gerne. Bitte überweisen Sie nicht an uns.


Zahlung per Amazon Pay

Mit Amazon Pay können Sie die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen nutzen, um bei Tischideen & Ambiente schnell und sicher zu bestellen. Schließen Sie Ihre Bestellungen schnell und unkompliziert ab, ohne Ihre Zahlungs- und Versandinformationen jedes Mal neu eingeben zu müssen.