Retoure

Ihre Ware wurde beim Transport beschädigt oder Sie möchten ein Produkt an uns zurück senden? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne weiter. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an, wir sind gerne für Sie da.

Reklamationen

Wir verpacken Ihre Ware sehr sorgfältig und bruchsicher. Ist ein Artikel dennoch defekt oder beschädigt? Das tut uns leid. Wir möchten Ihr Anliegen für Sie so schnell und einfach wie möglich bearbeiten. Um Ihre Reklamation prüfen zu können bitten wir Sie, den Artikel noch nicht zurück zu senden, sondern uns zuerst zu kontaktieren. In den meisten Fällen benötigen wir ein Bild der beschädigten Ware mit Angabe der Bestellnummer per E-Mail, damit wir Ihren Fall prüfen können. Ob Sie den beschädigten Artikel an uns zurück senden müssen oder nicht entscheidet sich im Einzelfall, je nach Hersteller und Reklamationsgrund.

Sie erreichen unsere Kundenbetreuung wie folgt:

Montag bis Freitag von 9.00 - 16.30 Uhr
Samstag von 09.00 - 12.30 Uhr

Telefon: +49 (0) 7708 - 230 00 - 0
Fax: +49 (0) 7708 - 230 00 - 20
Mail: shop@tischideen-und-ambiente.de


Wie sende ich einen Artikel zurück?
Ihre Rücksendung Schritt für Schritt

Haben Sie etwas Falsches bestellt? Oder gefällt Ihnen ein Artikel nicht? Das ist schade, aber kein Problem. Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt gemäß unserer Widerrufsbelehrung kostenfrei ab einem Bestellwert von 40 Euro zurück senden.

1. Vorbereitung: Vor einer Rücksendung beachten Sie bitte unsere Widerrufsbelehrung und AGB

2. Verpackung: Bitte verpacken Sie die Ware transportsicher, wenn möglich im Originalkarton. Legen Sie den Rücksendeschein, der Ihrer Rechnung beiliegt, ausgefüllt in das Paket. So können wir Ihre Rücksendung schnell und sicher bearbeiten.

3. Versand: Einen DHL-Retourenaufkleber stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns dazu bitte telefonisch unter 07708/23000-0 oder schreiben Sie eine Mail an shop@tischideen-und-ambiente.de
Die Kosten des DHL-Retourenaufklebers haben wir schon übernommen und somit können Sie die Retoure sogar Ihrem DHL-Paketboten mitgeben.

4. Rückerstattung: Wir erstatten den Betrag innerhalb von 14 Tagen über den gleichen Weg, den Sie bei der Bestellung angegeben haben. Bitte beachten Sie, dass wir bei der Zahlart "Sofortüberweisung" für die Rücküberweisung Ihre Kontodaten benötigen, da wir diese Information im Rahmen Ihrer Bestellung nicht speichern. Bitte teilen Sie uns diese bei Widerruf der Ware mit.

Ab einem Warenwert von 40 € oder im Reklamationsfall ist der DHL-Retourenaufkleber für Sie kostenfrei. Bei einem Warenwert unter 40 € berechnen wir für das Paket 4,90 €.

Bitte senden Sie die Ware nicht unfrei an uns zurück!

Für alle anderen Länder oder Fragen zur Rückgabe können Sie unser Serviceteam auch unter der Telefonnummer 07708-230 00-0 oder per E-Mail unter shop@tischideen-und-ambiente.de erreichen!

 

Rücksendungen bitte ausschließlich an:
Tischideen & Ambiente
Poststraße 29
78187 Geisingen-Leipferdingen